css templates

MUKT-Jamsession #1

mit den BusStop Rokkers in der Kulturtenne der alten Fasanerie

Lust auf einen gelungenen Abend?
In der Kulturtenne der alten Fasanerie wird LIVEMUSIK ab sofort großgeschrieben!
Während Künstlern aller Art ein Refugium nach dem anderen genommen wird, treffen die neuen Betreiber der Fasanerie in Moosach eine gegenteilige Entscheidung für Kunst und Kultur in München!

Neben dem Genuss der hervorragenden Küche und des traumhaften Ambientes kann man seine Sinne nun noch mehr verwöhnen und sich bei guter Musik entspannen.

Jeden Dienstag organisierte MUKT im Januar 2018 hier Jamsessions, die von wechselnden Hausbands begleitet wurden.

Den Auftakt übernahmen am 2.1.18 die BusStop Rokkers.
MUKT bedankt sich ganz besonders für diesen sagenhaften Auftakt!

Unser Dank geht auch an das Team der Fasanerie für die Gastfreundschaft!